Regeln


                                                       Regeln

Allgemeines:

1.Mitmachen kann jeder Facebookbenutzer,der Mitglied der FB Gruppe "QuizfitGermany"ist

2.Für die Beteiligung an Quizzen( sowie aller anderen Aktivitäten der Quizgroup ist eine Mitgliedschaft   erforderlich.

3.QuizfitGermany(nachfolgend "Quizfit" genannt) ist eine private  Group.Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich.Jedes Mitglied kann jederzeit die Group wieder verlassen.

4.Quizfit ist auch für Jugendliche zugänglich,es gelten die Nutzungsbedingungen von Facebook und anderen sozialen Internetdiensten und dem Grundgesetzt.Pornographisches,Rassismus sowie diskriminierende Äusserungen,Bilder und Texte sind verboten und können zum Ausschluss aus der Gruppe führen.Ebenso unerwüncht ist das Werben jeglicherr Art.Spammer und Werber für andere Community's,Produkte jeglicher Art,oder Webseiten werden kommentarlos aus der Gruppe verwiesen.

Auch untersagt ist das Posten von Lösungen bei Facebook oder anderswo.Lösungen kommen AUSCHLIESSLICH ins KONTAKTFORMULAR dieser Homepage(siehe Menuleiste)

 

Quizregeln:

1.Es gibt täglich 1 Rätsel täglich,das Tagesrätsel .Dieses kommt im Laufe des entprechenden Tages zu unterschiedlichen Zeiten(meist gegen Mitternacht) und jede richtige Lösung punktet.Ausserdem gibt es noch Sonderquizarten wie , WWM-Quiz ,sSonn/und Feiertagsquizze.Die Antworten wie gesagt ins Kontaktformular.

2.Die Anzahl der jeweiligen Punkte richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad der Fragen und wird vom Management festgelegt.

3.Die Auflösungen sowie den Tagessieger(der der die Frage zuerst beantwortet hat)werden am jeweiligen nächsten Tag im Quizposting der Tagesfrage  mitgeteilt.Ausnahme ist hier das Quasselquiz,das erstreckt sich über 3 Tage.

4.Fragen die nicht beantwortet wurden werden zuerst dem Quizkasper-einem virituellem Ersatzsystem-zugeschrieben und zu einem späteren Zeitpunkt neu verteilt.Der Quizkasper ist der virituelle Groupjackpott-wer bei der Ausschüttung der Kasperpunkte die entsprechend schwere Aufgabe löst ,bekommt alle bis dahin angesammelten Punkte.

5.Die Groupmanaegerin "Andrea Heiligers" (also ich)dient lediglich als Initiatorin und Moderatorin und wird sich entsprechend nicht an der Beantwortung der Quizze beteiligen es sei denn die Fragen werden von Mitgliedern gestellt oder sie hat den Mitgliedern keinerlei Vorteile dabei.Was icch selber nicht weiss da rate ich mit,so wie sie sich auch soweit vertretbar am Quasselquiz beteiligt.

7.Chats mit  themanitisierten Quizfragen  und WAP(Wahrheit,Assoziation+Pflicht) sind in Planung.

 

Die Teilnamean denChats  ist zwar keine Pflicht, lohnt sich aber da wir immer viel Spass dabei hatten.Es ist  jedes Mitglied herzlich  zum Chat eingeladen ,Gäste können auf vorherige Anfrage bei den Chats anwesend sein um "reinzuschnuppern",dürfen aber der Fairness halber die Chatfragen nicht  mit beantworten da es dafür Punkte gibt.

 

Liebe Grüsse

Eure Andrea :-)

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!